Unsere Erfahrung für Ihre Sicherheit

Das Unternehmen BaufiSecure GmbH & Co. KG wurde 2016 als Schwestergesellschaft der BaufiTeam GmbH & Co. KG gegründet und ist als Versicherungsmakler tätig. Bereits seit 1992 ist der Inhaber und Geschäftsführer John Semler von BaufiTeam und BaufiSecure in der Immobilienwirtschaft und Finanzdienstleistung tätig.

Seit 2006 wurde der Focus auf die Immobilienfinanzierung gerichtet und in 2008 das Unternehmen BaufiTeam gegründet. Von Beginn an lag der Schwerpunkt nicht nur in der Beratung zu und der Vermittlung von Immobilienfinanzierungen, sondern auch auf der Finanzierungsabsicherung.

BaufiSecure®
flexibel und kostengünstig

Viele Absicherungsprodukte wurden seither geprüft. Alle waren entweder zu unflexibel oder zu teuer. Jetzt konnte gemeinsam mit der CNP Assurances Paris der Durchbruch erzielt werden.

BaufiSecure® ist ein flexibles und kostengünstiges Produkt, das Ihre Finanzierung gegen die Folgen aus Arbeitsunfähigkeit, Erwerbsunfähigkeit, unverschuldeter Arbeitslosigkeit und Tod absichert und durch die BaufiSecure GmbH & Co. KG vertrieben wird.